Unsere Referenzen

Ein Auszug unserer aktuellen Projekte

Ein Auszug unserer Projekte

Die Janbo GmbH ist noch ein junges, dennoch ein sehr erfahrenes Unternehmen in Salzburg. Bojan Mitrovic und sein Team sind sehr stolz, dass sie bereits für viele Salzburger Unternehmen tätig werden konnten. Zu seinen Leistungen zählen: Alarmanlagen bis komplette Sicherheitslösungen, EDV- und Netzwerklösungen sowie ein professionelles Hausmeisterservice für zahlreiche Objekte in Saalbach Hinterglemm.

Alp Estate
Janbo-Automatisierungstechnik
Hotel-Haidvogl-Zell-am-See
Oitner Baufirma
sunbikers
Hotel Panthera in Saalbach
Hotel Tiroler Hof in Zell am See
cocoma creative, Werbeagentur in Salzburg

„Wir arbeiten schon länger mit Bojan und seinem Team zusammen und ich schätze seine Loyalität, Verlässlichkeit und seine Kreativität, wenn es darum geht Lösungen zu finden.“

Firma Oitner Bau